CoderGURU Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Hallo liebe FIs denkt ihr auch das Ihr es schafft? Und wenn nicht, was macht ihr dann? Cya, CG Zitieren
past Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Bis jetzt denke ich mal das ich es schaff. So mit 50 oder 51% Mal sehen ob meine Meinung in ein paar Stunden immer noch so ist. Zitieren
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Wie es hier im Forum schön zu lesen war: 50% ist Pflicht, der Rest ist Kür! Um meine Pflicht werde ich bestimmt erfüllen Zitieren
BenNebbich Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 ...jetzt geht ihtr erst mal die prüfung bestehen. ...was passiert wenns wider erwarten nicht klappt, wird nach der prüfung ausgekaspert! Zitieren
Meveric Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Hmmm keine Ahnung, zum Lachen in den Keller gehen?!?!? Ich muss es einfach schaffen, sonst hab ich ein Problem.... AHHRG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.