sally Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Die Armen, jetzt ist es 8:30 Uhr und damit ist wohl die Stunde der Wahrheit gekommen... Jetzt sitzen sie da und wir können ihnen nur die Daumen drücken!!!! :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epox Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Bin ja mal auf die ersten Berichte gespannt und darauf, ob die Prüfung abgebrochen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OvermindTom Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 wieso sollte die Prüfung abgebrochen werden? Gibt doch keinen Grund dafür, oder hab ich was verpasst? mfg Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gotcha Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 ich glaub ja nicht, dass die prüfung abgebrochen wird, selbst die ihk macht manche fehler nur einmal...oder doch nicht ??? ich wünsche den prüflingen auf alle fälle viel glück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olli78 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Würd mich jetzt aber auch mal interessieren warum die Prüfung abgebrochen werden soll ?? Da sitzt nämlich auch ein Azubi von uns drin und schwitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 ich wurde gerade von einem kumpel angerufen, der die prüfung schreibt und er sagte nur "so ein mist- ich weiss gar nicht, was die in der prüfung von mir wissen wollen" .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olli78 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 was wollen die denn wissen ??? mich interessiert ja ob ich die prüfung nochmal hingekriegt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Moin moin, Original geschrieben von olli78 was wollen die denn wissen ??? mich interessiert ja ob ich die prüfung nochmal hingekriegt hätte. Ich glaube nicht, dass ich die Prüfung jetzt noch einmal so hinkriegen würde. Hat mich letzten Mai schon viel (Angst)Schweiss gekostet. Naja, vielleicht würde ich sie gerade so bestehen... hoffe ich :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 ständig werde ich daran erinnert, dass ich noch ein ganzes Jahr abreissen muss, bevor ich auch endlich Prüfung machen darf. Das macht mich waaaaaaahnsinnig *haarerauf* Den armen Teufeln, die sich jetzt im Moment die Hirse zermalmen, drücke ich natürlich die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Original geschrieben von olli78 was wollen die denn wissen ??? mich interessiert ja ob ich die prüfung nochmal hingekriegt hätte. keine ahnung; ich hab nur ganz kurz mit meinem kumpel gesprochen! die prüfung ist doch garantiert bald im internet, dann kannst du dein wissen testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olli78 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 ich quetsch einfach unseren "noch azubi" aus. der kommt ja heute mittag nochmal vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 mach das! und dann erzählst du uns, was er so gesagt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfbiber Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Ich erfahrs auch bald Sumpfbiber Gut dass ichs hinter mir habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OvermindTom Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hab auch gerade Anruf von nem Kumpel bekommen. Er meinte auch Prüfungen seien wohl ziemlich mies. (Allgemeine Meinung unter den gerade schreibenden) Was genau drin vorkommt würd ich auch gern wissen. Aber das erfahren wir ja bald. mfg Tom Also ich muss sagen ich hatte mit der letzten Prüfung Winter 2002 richtig Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 ...bad news von meinen azubis. prüfung wurde von ihnen als schwer eingestuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epox Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Letztes Jahr wurde doch die Prüfung nach der GH1 (oder 2?) abgebrochen, weil sie zuvor im Internet aufgetaucht ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takeittux Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 das war letztes Jahr im Sommer, aber dieses Jahr ist ja offiziell nichts erschienen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 SOOOOOOOOOOO EIN *******. ICH GLAUB DIE IHK HAT SE NICHT MEHR ALLE.... Ich werd Schreiner oder so... Das einzigste was einigermaßen ging, war der Wirtschaftsteil.. *******SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olli78 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 das haben wir auch alle bei der letzten prüfung gesagt ... und so schlecht isse dann doch nich ausgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takeittux Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 das stimmt wir haben uns ja auch beklagt, das die Prüfung zu schwer war, aber bestanden haben wir sie trotzdem (gottseidank) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 ihr wollte wissen, wie die prüfung war? ich sass heute morgen da, und durfte mein süsses köpfchen zerbrechen na ja, die gh1 ging eigentlich, aber bei der gh2 hatte ich einige probleme. ich versuche mal die themen zu ordenen, mal schauen ob ich das noch weiss normalisierung (aber ganz wenig, oberflächlich), er-diagramm und dann mussten wir noch etwa ausrechnen (fragt mich nicht mehr was *schäm* ja, stimmt lichtwellenkabel.... nein, aber die wollten wissen warum lichtwellenkabel besser ist als kupferkabel..... bei gh2 englisch, subnetting (auch nur sagen in welchem subnetz man sich befindet und die subnetzmask eingeben), datenbank (sql anweisungen),bab (da war ich wohl nicht so gut.... hab für break even point, klr, abc analyse und so´n quack geübt und buchführung kam dran. so mehr weiss ich nun leider nicht mehr..... die anderen können mich ja mal korrigieren oder noch einiges hinzufügen. ich denke im grossen und ganzen dass ich es evtl knapp geschafft habe, wenn dann kann mich gh1 rausziehen. und bei gh2 hoffe ich auf viele teilpunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Original geschrieben von Takeittux das stimmt wir haben uns ja auch beklagt, das die Prüfung zu schwer war, aber bestanden haben wir sie trotzdem (gottseidank) viele haben aber im winter nur bestanden,w eil die prfungen ein zweites mal korrigiert und dann angehoben wurden! so war es zumindest bei uns!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takeittux Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 bei euch vielleicht, aber nicht bei uns in Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fasse Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Als Bayer ist man aber schon ein wenig eingebildet !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Die GH1 war bei den FiSi sehr sehr schwer... Naja, konnte halt fast keiner. Sie schien bei den Fi Awe leichter gewesen zu sein. Na mal sehen, wie sich das noch so entwickelt.... Gruss Mev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.