olli78 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 in hessen wurd auch nich zweimal korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigAAa'Z Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hallo zusammen ! Ich war dabei: Also die Themen waren machbar und eigentlich wurden die ja schon fast vorausgesehen. Wer sein Tabellenbuch nicht schön mit PostIts ausgestattet hat (als Lesezeichen) der hat natürlich hier und da etwas länger suchen müssen. Aber das Ding hat mir wirklich den A... nein das wird zensiert... also den POPO gerettet. Auf jeden Fall war das machbar... natürlich hab ich ein paar Punkte verloren durch schusseligkeit oder auch nur weil ich nichts wirklich drüber wusste aber die meisten Aufgaben waren Standard: Subnetting, SQL, VLAN (war vorauszusehen...), WLAN (war auch vorauszusehen und im Tabellenbuch), BAB (Wirtschaft in der BS), Serverausstattung, Strukturierte Verkabelung (Tabellenbuch...) Denke ne 4 sollte ich geschafft haben (mindestens... aber es würd mir schon reichen ... hab schliesslich 1 Jahr verkürzt...) DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 ...das könnt ihr mir glauben! Ab der GH 2 lief mir echt die Suppe runter und mein ganzer Kreislauf war am ackern. Hatte glaub ich nen Schock von zuviel linksdrehenden Ascorbinsäuren in meinen Hi-Tech Dextro Energeen, die mir aber echt den Kopf gerettet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiretic Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 bei uns ist erst mal einer während der gh1 umgekippt und war erst mal ohnmächtig das sagt ja wohl alles ansonsten war das problem die zeit wiso war wie jedes mal ok ich hoffe mal, das wir alle irgendwie bestanden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epox Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Lustig... hat der dann doch noch geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiretic Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 so weit ich das überblicken konnte ist er kurz rausgegangen und hat dann weitergeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura.T Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Der ist in meiner Berufsschulklasse. Den mußten zwei Lehrer aufwecken... aber er hat noch weitergemacht... allerdings nicht viel geschafft... Und beim Anblick der Aufgaben kann man ja nur umfallen... Au Backe... Im Winter 2002 müssen sie ganze Lagerhallen für doppelt soviele Prüflingen vorbereiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 eine aus meiner vorgänger klasse musste heute wieder dran glauben. wir sprachen die ganze zeit bevor die prüfung anfing.... ich machte mir fast vor aufregung in die hose, und sie blieb ganz lässig, und meinte, dass sie nun eine feste stelle hätte und die prüfung für sie nicht mehr wichtig wäre. dann fing die prüfung an.... 15 minuten später bei gh1 stand sie auf, gab ihre unterlagen ab und ging. ich dachte, sie wollte die prüfer etwas fragen..... ich fands einfach nur hart. denn wenn ich die letzte wiederholungsprüfung nicht schreiben möchte... dann würde ich doch nicht mein joker setzen, denn darauf gibt es zwei jahre verjährungsfrist. und angenommen, die stelle klappt nach einer zeit nicht, oder man will doch noch das zeugnis... dann hätte ich die prüfung trotzdem gewagt. egal.... geschehen ist geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.