ffGebaeck Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hi! Hat irgendjemand eine richtig grosse Deutschlandkarte mit allem drum und dran, flüssen, Städten usw. aufm Rechner oder weis jemand wo man das im Netz herbekommt. Ich meine in einem Stück, so richtig Groooß JO:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hi, sorry ne direkte Add habe ich nicht, aber warum suchst du nicht unter: www.metager.de Da finde ich immer gleich was ich will! Viel Spaß beim Suchen! Bye Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 also ich hab das hier gefunden: schau mal da... da gibts jede Menge: http://images.google.de/images?hl=de&q=deutschland&btnG=Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Original geschrieben von ffGebaeck Hat irgendjemand eine richtig grosse Deutschlandkarte mit allem drum und dran, flüssen, Städten usw. aufm Rechner oder weis jemand wo man das im Netz herbekommt. Ich meine in einem Stück, so richtig Besorg dir nen Routenplaner, da ist so ziemlich alles drauf was du willst und groß sind die auch. (gibts vom 40 Mark (ups 20 €) bis 40000 (ungefähr, hab mir sowas noch nicht zugelegt)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Bei der Microsoft Encarta 2002 ist auch eine riesige Weltkarte enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.