Manon Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hallo! Ich bekomme vom Arbeitsamt ne Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und wollte mich schon mal vorab erkundigen, wo es Umschulungsorte bzw. Firmen gibt die dies machen. Bitte auf Bayern beschränken. Könnt ihr mir auch speziell über Augsburg, Ulm, Neu-Ulm oder München was sagen. Danke Mfg Manon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warlock Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Da es siche um eine Umschulung vom Arbeitsamt handelt.....ist es eine schulische umschulung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manon Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Ja, es wird eine schulische Umschulung ala DEKRA oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaptenkirk.w Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 also beim Arbeitsamt gibts ne List, wo alle Schulen aufgelistet sind, die solche Umschulungen machen (zumindest hab ich in München so eine Liste bekommen :-) ) dann schreibst an die Schulen einfach ne Mail, daß du Infomaterial willst und wenn du dann nen Stapel daheim hast, dann suchst dir einfach eine aus :-) So habs ich zumindest gemacht Viel Glück bei der Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warlock Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 bei der seite vom arbeitsamt kannst du unter schulische weiterbildung eingebn, was du umschulen willst und das bundesland. danach kannst du anklicken, was die jenigen als voraussetzung wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 servus, ich mach gerade die Ausbildung zum Fachinformatiker / Ae in Augsburg bei der Dekra. Wenn Du spezielle Fragen zu dieser Einrichtung hast, kannst Du mir ja eine email schreiben. bis die Tage, k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.