drachmen Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Ich hab da nen win2k server, und nen Linuxrechner, auf dem Linuxrechner soll irgendwann (warscheinlich wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin) ein Apache laufen fürs intranet. Mit PhP, Mysql , html, etc sollen dann für die einzelnen Abteilungen Arbeitsaufträge, Aushang, Informationen, und diverses sonstiges zugreifbar sein. Jetzt Das Problem: Das soll natürlich geschützt und getrennt voneinander sein. Also wie realisiere ich es das die gesammten User vom win2k Rechner z.b. einmal in der Woche runterkopiert werden? UND auf dem linuxrecher eingerichtet werden, zumindest mit Gruppe, Benutzernamen, Kennwort. Dank schonmal im vorraus! achja: es hat keine dringende Eile, wie gesagt, warscheinlich wird das erst fertig werden wenn ich hier fertig bin *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bassloud Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Ich habe keine Ahnung davon, aber mit LDAP könnte es gehen (korrigiert mich, wenn ich da total daneben liege) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.