geloescht_saschabu Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 achso, was ist ein value? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vokudlac Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_saschabu Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 ok danke, so wisst ihr was, sobald ich meine arbeit wieder habe, werde ich euch den Quelltext zukommen lassen durch einen post, so dann könnt ihr über meine fehler schmunzeln oder mir helfen !!! Denn diese diskussion führt denke ich mal ins unendliche und wie schon gesagt, bis jetztt war kein Quellcode da der meinem ähnelte, deswegen schlage ich dass obrige vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxim_42 Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 @goos gemeint ist doch sicher while(abbrechen== 0) oder? Mit abbrechen = 0 wird die Schleife nie durchlaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Sorry... Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 @maxim_42 Ich hab doch schon ganz oben gesagt, dass meine Finger zu schnell waren Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 ... nachdem ich darauf hingewiesen hatte, dass das kein Vergleich sondern eine Zuweisung ist Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Genau, denn ohne dich haette ich wohl mein Leben lang in der Dunkelheit meines Unwissens wandeln muessen Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeku Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Original geschrieben von saschabu achso, was ist ein value? Wenn Du den Code von StarLord meinst, dann ist hier "values" der Name des Arrays mit den 10 Zahlen. Hätte genausogut als int array[10]; oder als int dieter[10]; definiert sein können. Übersetzt aus dem Englischen heißt "value" "Wert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.