Virus26 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hi, ich brauche dringend Hilfe.... Ich suche nach einem Switch, womit ich FDDI mit FETH verbinden kann. Der FDDI - Port muss ein DAS - Port sein. (DAS = Dual Attached Station). Ich weiß, das es einen Hersteller gibt, die so etwas anbieten. Allerdings ist es nicht Cisco, Nortel, 3Com u.s.w. Es sollte ein Switch sein, weil die Durchsatzraten höher sind, als bei einem Router. Vielleicht kennt jemand von euch einen Hersteller, der solche Switche anbietet. Danke im voraus... Res Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Warum nicht Cisco, die bieten sowas an, beispielsweise den Catalyst 5505. Ist aber nicht ganz billig. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virus26 Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hi, damit hätte ich nicht gerechnet. Auf dem ersten Blick sieht es ganz gut aus. Ich war bisher immer der Meinung, dass Cisco diese Geräte nicht mehr im Portfolio hat. Das es nicht ganz billig ist, ist schon klar Ist halt Cisco... Danke noch mal Res Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virus26 Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Eins noch... weißt du, ob das Gerät auch für "DAS" ausgelegt ist ? Kann auf Anhieb nichts darüber finden... Danke nochmal Res Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Ja, ist es. Siehe auch hier: http://www.cisco.com/univercd/cc/td/doc/product/lan/cat5000/hardware/modules/05fddi.htm#30355 Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daking Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Kauf dir am besten einen OmniSwitch(LSS1100) von Alcatel e-Business GmbH a NextiraOne Company Der kann zwische FETH und FDDI Bridgen oder routen. Das kann kein Cisco(bridging) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.