-cta- Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 wer fährt??wann???welcher zeltplatz???sucht jemand noch nen zeltplatz???etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 <---Rock im Park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Original geschrieben von Dante <---Rock im Park scahde, schade, schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 jaja, aber bevor ichs vergess: @-cta-: lange nicht gesehen, wie geht's dir und dem ganzen Alki-Club denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Original geschrieben von -cta- wer fährt?? wann???welcher zeltplatz???sucht jemand noch nen zeltplatz???etc. - ich fahre - ab Freitag - am leibsten auf C1 oder C2 - und suche noch einen zeltplatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Original geschrieben von sally - ich fahre - ab Freitag - am leibsten auf C1 oder C2 - und suche noch einen zeltplatz! aha...wir werden morgen fahren....und liegen dann auf c4.....fährste inner gruppe??? c1 und c2 sind am freitag restlos dicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Original geschrieben von Dante jaja, aber bevor ichs vergess: @-cta-: lange nicht gesehen, wie geht's dir und dem ganzen Alki-Club denn so? keine ahnung.....hab nicht mehr soviel zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Ich fahr am Freitagmorgen... Freunde halten uns einen Platz an der Nordschleife frei (da is es wirklich am besten....glaub ich:p ) Insgesamt sind wir 12. Bin mal gespannt ob das Wetter hält - wär ja mal was neues:) .....rock on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 also... wenn jemand lust hat..... wir sind auf c4/c5 unter tribüne 8.....wir haben ein ROTES FEUERWEHRWEHRAUTO dabei..... bis morgen früh bescheid geben, dann reservieren wir noch was..... wenn jemand mich anmailen möchte deswegen: boesewicht@web-outsider.de gruss, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 also ich hoffe auch stark, dass das Wetter gut wird (RiP). Aber eigentlich wärs kein RiP/RaR ohne Regen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Das Wetter soll Samstag/Sonntag "wechselhaft mit Gewittern" sein....juhuuuuu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von TheManWho Das Wetter soll Samstag/Sonntag "wechselhaft mit Gewittern" sein....juhuuuuu!!! na, war ja auch fast nicht anders zu erwarten, ist ja immer so... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von TheManWho Das Wetter soll Samstag/Sonntag "wechselhaft mit Gewittern" sein....juhuuuuu!!! quasi perfekt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von -cta- aha...wir werden morgen fahren....und liegen dann auf c4.....fährste inner gruppe??? c1 und c2 sind am freitag restlos dicht.... leider nein; wir fahren nur noch zu zweit! leider niemand, der einen platz freihält :-((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von sally leider nein; wir fahren nur noch zu zweit! leider niemand, der einen platz freihält :-((( ihr könnt gerne bei uns zelten....wir können euch dann was freihalten.....sag mir nur schnell bescheid, weil ich in 80minuten fahr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voodooman Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Hi cta- kannst du bitte einen platz für zwei personen, ein auto und evtl. ein zelt freihalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 @-cta-: na dann mal viel Spass!!! Ich werde erst morgen zu RiP fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.