gajUli Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Tagchen zusammen, habe eben eine schriftliche Pruefung bei den Systemelektronikern beaufsichtigen muessen. Nach Durchsicht der Aufgaben ist mir aufgefallen, dass die gestern abend hier als explizite Pruefungstipps eines Lehrers genannten Themen - Fehlerstromberechnung - FI-Schutzschaltung - Vernetzung von zwei LANs via ISDN - Betriebsabrechnungsbogen tatsaechlich drangekommen sind! Tja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 super! dann kann man nur hoffen, dass nichts offiziell rauskommt und die prüfung nicht wiederholt werden muss! das wäre ja wieder nur horror für die leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Mir ist KEINE (FI-)Abschlussprüfung bekannt, in der nicht ein Teil der Themen vorher bekannt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Schaetze, dass die Pruefung gewertet wird. Die Hinweise waren nicht detaillierter als vor 1.5 und 2 Jahren; und da ist sie ja auch nicht wiederholt worden. @Stefan Im letzten Winter ist m. W. nichts durchgesickert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 @Uli: von daher muesste man eher die BaWü Prüfung wiederholen.. da standen wesentlich mehr Themen im Netz hab ich schon mal wo aufgelistet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.