UTGMK Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hi Leute Ich habe win XP auf meinem Rechner und PC Anywhere 10.5 wenn ich nun bei PC Anywhere den Hostmodus starte kommt die Meldung, dass der Dienst schon laufen würde. (Der Hostmodus läuft aber nicht) Was kann ich da machen, dass der Hostmodus endlich läuft Schon einmal Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Kann es sein, das die Remote Management Console läuft? Könnte mir vorstellen, daß die sich in die Haare bekommen, da sie vom Prinzip her das gleiche tun. vielleicht tun sie es ja auf die gleiche weise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Ja und wie kann ich die Konsole ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.