steltek Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Und ich auch! Also 1. Teil: - strukturierte Verkabelung - Server komponenten - VLAN (tagging!!!) :eek: - noch was anderes, was kein schwein konnte! (sowas mit trainingsgerät) - Voice over IP :eek: 2. Teil: - Kunden - Leasing - Berechnung von Stromkosten - Englishen Text übersetzen (Switch LED Funktionen) - LWL vs Kupfer - WLAN - Class B Subnetting (ich war zu blöd.. kann nur Class C) - BAB - Übelste SQL Abfragen (mit Inner Join und allem drum und dran) :confused: 3. Teil: Naja.. die üblichen fragen, aber nichts was in den früheren Prüfungen dran kam! Und auch viele sehr seltsame Fragen Also... Teil 1: - sehr froh wenn ich ne 4 habe.. wird aber schwer Teil 2: - denke hab ich mit ner guten 4 gemacht Teil 3: - tippe auch auf 4... aber keine genaue Ahnung Ich hoffe jetzt das die Lehrer gnädig sind. Meine Fragen: - Was passiert wenn man in einem Teil eine 5 hat?? (muß man dann in einem halben jahr wiederholen? Falls ja, was muß man wiederholen?) - Wann und wie bekommt man das Ergebnis? Zitieren
Sorcerer Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Ich hoffe auch auf ne 4 in allen 3 Teilen. Wer hat denn auch schon vorher sich mit VLAN bestchäftigt, da hätte ja ehr VPN drann kommen können. Man fällt nur sofort durch wenn man in nem Teil ne 6 hat. Gruß, Sorcerer Zitieren
coolsoup Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Hallo ? Trainingsgerät ? Da mussteste nur n effes Struktogram oder nen PAP malen ! Easy ! Zitieren
steltek Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Geschrieben 14. Mai 2002 Mein Lehrer sagt KEIN Struktogramm oder PAP!!! Zitieren
Meveric Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Naja, ich fand zum Ende wurde es immer einfacher.... 1. GH1 so ~5 (mit Glück) 2. GH2 so ~3 3. Wiso so ~2-3 (mit viel Glück) *g* Gruss Mev Zitieren
Meveric Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Na ein Flussdiagramm musste da hin. Was sonst... Zitieren
X0uND Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 bei mir wirds so aussehen: GH 1 = 5 GH 2 = 5 WISO = 2 und man kann meine Schrift nicht lesen; deswegen auch GH1+2 = 5 Mal sehen, ob ich damit durchkomme...ich glaub es ja nicht... Zitieren
steltek Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Geschrieben 14. Mai 2002 Flussdiagramm? :confused: Was ist denn jetzt wenn man EINE 5 hat? Zitieren
coolsoup Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Flussdiagramm......PAP.......Struktogramm.......wen juckts ? Wird alles irgendwie richtig sein ! Zitieren
mo Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Flussdiagramm?? Da stand nur grafisch darstellen - also FREIGESTELLT :cool: ich hab ein Struktogramm gemacht... Zitieren
Meveric Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Nein, stand da nicht... Das Wort "Fluss" kam definitiv vor. Aber egal... Also wenn man ein 5 hat, ist garnichts... Allerdings bei 2 5 wirds kritisch Gruss Mev Zitieren
MrChaos Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 hy also die prüfung war wirklich hart !!! hoffe ja das ich mit ner guten 4 bestanden habe. auf jedenfall ist WISO ganz gut ausgefallen. (hab viel gewusst) von Voice over IP: hab ich zwar schon gehört aber wie das jetzt genau funzt und was man dazu alles brauch ..... äh ja......... die SQL abfragen waren ja auch heftig. da das noch nie so meine spezial gebiet war..... naja ..... werds schon geschafft haben (denke ich) Gruß an alle mitleidenden Zitieren
steltek Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Geschrieben 14. Mai 2002 Können noch mehr Leute bestätigen, das wenn man EINE 5 hat, nichts passiert? Ist wirklich wichtig! Zitieren
Hawkeye Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Original geschrieben von steltek Können noch mehr Leute bestätigen, das wenn man EINE 5 hat, nichts passiert? Ist wirklich wichtig! Geh doch auf Ulis Pruefungspages, dort gibt's einen Notenrechner. Hier Zitieren
steltek Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Geschrieben 14. Mai 2002 DANKE!! Jetzt kann ich beruhigt schlafen, so schlecht siehts dann doch nicht aus! =) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.