coolsoup Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Es is vorbei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fand die Prüfung echt ok !!! Wirtschaft war geschenkt ! Ich sag nur : Verbrennt eure alten CD ROMs !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Du bist aber nicht FiSi, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coolsoup Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 doch wieso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
past Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Und du bist ernsthaft mit der G2 zurechtgekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Ich hatte, wie fast alle bei uns, mit der GH1 nicht klar gekommen.... Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fenris Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 na, dann will ich auch mal.... also ich fand die zeiten für die gh1 und 2 eigendlich genau(!) passend, hatte aber keine luft mehr, um nochmal zu kontrollieren. die aufgabenstellungen fand ich anspruchsvoll, aber nicht unlösbar. der bab hat mich einiges an zeit und nerven gekostet, leider. aber die sql-queries fand ich eigendlich ziemlich in ordnung?! wenn die ihk es geschafft hätte, die datenbank relationen ETWAS genauer zu beschreiben, wäre das glatt noch ne runde sache geworden. was mich ein wenig genervt hat: die aufgabe mit der 3-teilung des 142.10.0.0 er Netzes. Danke, liebe IHK, das du mir verrätst, wie gross das zur verfügung stehende netz ist (class b? class c? fragen über fragen....) und wie gross du die netze haben willst. also ich würde sagen, das die jungs allmählich mal etwas zulegen sollten. wie lange dauert das in anderen ausbildungsberufen, bis man da vernünftige prüfungen zustande bringt? jemand erfahrungswerte? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Die Klasse ergibt sich aus der IP. 142.10.x.x -> Klasse B Netz. Und die Grösse ergibt sich aus der Anzahl der geforderten Subnetze. 3 -> 4 Subnetze mit bla Hosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Ich will ja nicht krümmelkackerig erscheinen aber es war 145.10.x.x :-) und dann war glaub ich die subnetmask bei 255.255.192.0 bin aber nur AE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.