X0uND Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 weiss jemand von euch leidensgenossen, wann es die ergebnisse gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
past Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Soweit ich weiss in ca. 4 Wochen Bin mir aber nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X0uND Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 das heisst also zur praesentation....hmmm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inkai Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Also bei uns im IHK-Bezirk Lüneburg-Wolfsburg werden die Prüfungen am 28. Mai korregiert. Erst nach der mündlichen Prüfungen wird einem mitgeteilt, ob man schriftlich und natürlich mündlich bestanden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VWBussi Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hallo Alle! Aber wenn man schriftlich durchgefallen ist, muss man doch auch nicht mehr zur Präsi! Oder??? Gruß VWBussi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Von der IHK Bochum sollen sie vorraussichtlich in der ersten Juni Woche zugesandt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Also uns wurde auf Nachfrage gesagt, das wir die ergebnisse in 14 Tagen hätten. Na hoffentlich, ich sitz jetz schon wie auf heissen Kohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainbow Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Also ich kann euch sagen: Ihr könnt es gut haben! Wir (IHK Sachsen) bekommen das Ergebnis erst zur Präsentation der Abschlussprojekte und die ist am 23. / 24. AUGUST... Ich habe keine Ahnung, was die so lange damit machen. Aber ich wüßte doch schon gerne eher ob ich bestanden habe. Sonst sitzt man ja fast eine Ewigkeit wie auf heißen Kohlen. Und noch was: die Präsentation wird auch dann gehalten, wenn man in der Theorie durch ist... Dann muss man nämlich nur noch die Theorie nachmachen. Und uns wurde gesagt, dass man deshalb auch die Ergebnisse nicht vorher gesagt bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a8888j Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 ...dass wir in 3 Wochen ungefähr unsere Ergebnisse haben, wenn wir über 50 % haben, werden wir zur mündlichen Präsentation eingeladen, wenn wir über 30 % haben ( -49 % ungefähr ), muss man am Tag der Präsi zur mündlichen Ergänzungsprüfung IHK Darmstadt ( Hessen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geiermeier Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Also Bei uns können wir schon nächste Woche telefonisch die Ergebnisse bei der IHK-Frankfurt am Main erfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 also üblicher weise bekommt man die benachrichtigung der punkte ca. innerhalb von 3-4 wochen. die ist zwar nicht die endgültige benotung bei der schriftlichen heisst es, aber im endefekt ist es die endgültige benotung. und nach der präsentation bekommt man dann gehört "herzlichen glückwunsch, si haben bestanden... oder aber auch sorry... durchgefallen". aber wer die schriftliche vergeigt hat, muss die präsi trotzdem machen dann hat man wenigstens etwas hinter sich, falls man durchgefallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Bei uns ist gesagt worden das wir die ergebniss direkt nach der Präsi bekommen! Dann bekommen wir die Noten für den schriftlichen teil und den mündlichen teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 ...ok, in giessen ist es so, wie ich schon geschrieben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 @geiermeier: Also Bei uns können wir schon nächste Woche telefonisch die Ergebnisse bei der IHK-Frankfurt am Main erfragen! babbel ned so'n Mist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noah Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 auf der einladung für die schriftliche prüfung stand, dass die ergebnisse ende mai mit der bekanntgabe des mündlichen prüfungstermins bekanntgegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 hmm, ich schätze mal, dass jede ihk das ein wenig anders hand hat. denn mein prsäi termin weiss ich schon, ist am 16. oder 18.6., muss mal nachschauen. aber telefonisch sollte man nicht nachfragen, denn wenn jeder prüfling nun dort anruft hat, werden die doch auch genervt, als wenn die nicht jetzt schon genug zu tun hätten. ausserdem steht das auf dem brief, dass man nicht anrufen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Also auf meiner Einladung steht bis Ende Mai haben wir sowohl die Ergebnisse als auch den Termin für die Mündliche. (IHK München) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightDevil Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Collge hat schon seine ergebnisse von seiner lehrerin gesagt gekriegt, die ist im ihk ausschuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin66 Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 ich dachte eigentlich auch das wenn man die schrifliche nicht bestanden hat ...das die dokumentation und die präsentation hinfällig wären :confused: scheint wohl überall anders gehandhabt zu werden :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snupi Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Ich hätte da auch noch eine Variante. Wir bekommen angeblich die schriftliche Note in der Einladung zur mündlichen Prüfung. Also ich denke mal Anfang Juni. Gruß snupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geiermeier Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 @Volker4U Werden wir ja sehen wer recht hat! Ich werde mein Ergebnis hier am Di, od. Mi posten! Wenn man nichts sinnvolles zu einem Thema beitragen kann sollte man besser seine Klappe halten, oder was meinst Du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
verheitzt Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Hi volks, also bei mir, IHK Stuttgart, bekommen wir die ergebnisse zusammen mit dem Schulischen Abschlusszeugniss am 26. Juni!! Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.