Guhopa Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 hi, ich hab einen mfc dialog mit einem propertysheet mit 4 propertypages. nun möchte ich abfangen das der user zuerst auf "übernehmen" klicken muss oder das bei klicken auf ok im hauptdialog die routine vom übernehmenbutton ausgeführt wird . habt ihr ne idee . wenn ich die übernehmenroutine im OnOK()vom hauptdialog aufrufe meckert er mich an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Original geschrieben von Guhopa wenn ich die übernehmenroutine im OnOK()vom hauptdialog aufrufe meckert er mich an . Prachtvolle Fehlerbeschreibung CPropertySheet::PressButton( PSBTN_APPLYNOW ); Mal versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guhopa Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 danke hat erstmal geholfen haste vielleicht noch ne idee wie ich den Ok-Button aktivieren(EnableWindow(TRUE)) kann wenn in irgendeiner propertypage der übernehmenbutton geclickt wurde? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.