Guhopa Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 hi, ich hab einen mfc dialog mit einem propertysheet mit 4 propertypages. nun möchte ich abfangen das der user zuerst auf "übernehmen" klicken muss oder das bei klicken auf ok im hauptdialog die routine vom übernehmenbutton ausgeführt wird . habt ihr ne idee . wenn ich die übernehmenroutine im OnOK()vom hauptdialog aufrufe meckert er mich an . Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Original geschrieben von Guhopa wenn ich die übernehmenroutine im OnOK()vom hauptdialog aufrufe meckert er mich an . Prachtvolle Fehlerbeschreibung CPropertySheet::PressButton( PSBTN_APPLYNOW ); Mal versucht? Zitieren
Guhopa Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Geschrieben 15. Mai 2002 danke hat erstmal geholfen haste vielleicht noch ne idee wie ich den Ok-Button aktivieren(EnableWindow(TRUE)) kann wenn in irgendeiner propertypage der übernehmenbutton geclickt wurde? :eek: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.