redcrosser Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Moin! Hab mir neulich QNX installiert, natürlich auf einer extra partition, nicht die blöde Windoof-Installation. Aber ich hab 2 Probleme. 1. Wie lege ich User an? Ich hample jetzt seit ein paar Wochen nur als Root rum. 2. Ich komme nichtr auf bestimmte Sites, wie z. B. www.bahn.de und den QNX-Update-Server. Das liegt sehr wahrscheinlich an den Paketgrößen. Aber wie kann ich die ändern? BITTE HELFT MIR! BIIITTE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Fuer solche Fragen gibts die Online-Dokumentation zu qnx: http://qdn.qnx.com/support/bok/solution.qnx?10040 Die Paketgroesse kannst Du mit "nicinfo" abfragen und beim starten des Netzwerktreibers mit angeben (Parameter mtu=1492). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.