T. Schiffler Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hi Ich habe ein Problem. Ich zeige in VB ein Image an und möchte dies gerne gegen ein anderes Austauschen. Soweit kein Problem, aber ich hätte gerne einen Übergang so dass Image A ausgeblendet wird und dann Image B eingeblendet wird. Wer kann mir helfen ? Ich bin doch die absolute VB-Null Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldegar Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Hi! Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich denke, daß das nicht geht. Eine Picture-Box hat m.E. keine Werte fuer z.B. Helligkeit, es müßte also am Bild selber rumgedoktert werden. Allein ein BMP in VB in ein JPG zu speichern, geht nur mit einer sehr aufwendgigen DLL von Intel. Es gibt bestimmt eine DLL im Netz dafür, guck mal bei www.activevb.de und www.spotlight.de nach, wenn es jemand weiß, dann die dort ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.