merlin66 Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Original geschrieben von ruebennase Hey thomee und merlin66, Und an alle Leidensgenossen: Erholt Euch jetzt am Wochenende mal gut und lasst Euch von Euren Frauen/Freundinnen verwöhnen. Wer keine hat, soll sich stattdessen ma ordentlich einen hinter die Binde kippen. Prost! tja und was mach ich...bin ja schlieslich ein mädchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Sag bloss, und hast keine einzige Freundin? Was ein Jammer aber auch... Wir koennten fuer Dich vielleicht ein Troesteforum hier aufmachen. :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin66 Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Original geschrieben von gaiusjUlius Sag bloss, und hast keine einzige Freundin? Was ein Jammer aber auch... Wir koennten fuer Dich vielleicht ein Troesteforum hier aufmachen. :OD keine schlechte idee zur not weiss ich mir schon zu helfen *lachweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 schade das die diskusionen fast jedesmal vom eigentlichen Thema abweichen und die Modi's das auch noch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin66 Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Original geschrieben von luettmatten schade das die diskusionen fast jedesmal vom eigentlichen Thema abweichen und die Modi's das auch noch mitmachen. sorry aber muss denn immer alles so todernst sein ist doch schon schlimm genug wie die prüfung lief....vielleicht ist das ja eine antwort auf das was du hören wolltest .... du wolltest wissen ob wir die prüfung schwer fanden !!! schwer fand ich sie von den themen her nicht...nur die zeitvorgabe hat mir wohl das genick gebrochen...über eine stunde für ein sissifussnetzwerk bei der gh1...und das ding war gelaufen....was man da noch in der restlichen zeit aufs papier bring...reicht leider hinten und vorne nicht aus :( bei gh2 auch nicht viel besser....und wiso war ein witz....nach 20min fertig und die restliche zeit däumchen drehen....wo man diese zeit so gut noch bei den anderen hätte brauchen können *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 ... todernst muss nicht alles sein. aber für unterhaltungen gibt es ja den daily talk... das mit der zeit war wohl das große hauptproblem dieses jahr, woraus sich alle anderen probleme ergaben... ich wünsche trotzdem allen das beste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FI/Sysint Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 also FI/Sysint. Prüfung IHK Lu gh1 => schwer, denke ich gh2 => für kinder WISO => sowieso für Kinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Original geschrieben von athlon fisi / frankfurt also ich fand das mit der struktorierten verkabelung kagge! ich hab für den schei*** netzwerkplan bestimmt 35-40 minuten verbrezelt und dann hatte ich kaum noch zeit für den anderen mist! deswegen hab ich das struktogramm gar net und bei der letzten aufgabe (voice over ip) hab ich die b komplett und bei der a folgende begriffe stehen: a/d wandler -> kompression -> packettierung -> LAN -> dejitter puffer -> dekomprimieren -> d/a wandler (hätte aber alles gewusst dazu) hatte aber echt keine zeit mehr zu dem dreck zu schreiben! gh2 easy hab da locker 80% gh3 lol jo nur geraten! .. hab was ganz anderes gelernt (gmbh und son zeuch was halt immer kommt!!! ) jo bin halt am bangen ob ichs gepackt hab hab net so n gutes gefühl... das schlimmste war die Zeit im gh1... das war echt hammer hart.. also wenn ich mir diesen beitrag so durchlese und einfach mal auf ausdrucksweise, verwendetes vokabular und rechtschreibung achte, abgesehen von tippfehlern, die bekanntlich immer passieren können, komme ich zu folgendem schluss: wenn der verfasser so codiert, wie er schreibt, ist es tatsächlich besser, wenn er der fachwelt erspart bleibt. er ist nur ein beispiel von vielen, die liste derer, die es ihm gleich oder ähnlich tun, ist leider nahezu beliebig erweiterbar. sorry flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 @zeus Du bist aber auch immer sowas von direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Original geschrieben von Doublecrunch666 @zeus Du bist aber auch immer sowas von direkt. wenn es aber doch wahr ist. traurig, aber wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.