Zum Inhalt springen

War die Prüfung schwer?


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ruebennase

Hey thomee und merlin66,

Und an alle Leidensgenossen: Erholt Euch jetzt am Wochenende mal gut und lasst Euch von Euren Frauen/Freundinnen verwöhnen. Wer keine hat, soll sich stattdessen ma ordentlich einen hinter die Binde kippen. Prost!

tja und was mach ich...bin ja schlieslich ein mädchen :D:P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von luettmatten

schade das die diskusionen fast jedesmal vom eigentlichen Thema abweichen und die Modi's das auch noch mitmachen. :(

sorry aber muss denn immer alles so todernst sein ;)

ist doch schon schlimm genug wie die prüfung lief....vielleicht ist das ja eine antwort auf das was du hören wolltest ....

du wolltest wissen ob wir die prüfung schwer fanden !!!

schwer fand ich sie von den themen her nicht...nur die zeitvorgabe hat mir wohl das genick gebrochen...über eine stunde für ein sissifussnetzwerk bei der gh1...und das ding war gelaufen....was man da noch in der restlichen zeit aufs papier bring...reicht leider hinten und vorne nicht aus :( :(

bei gh2 auch nicht viel besser....und wiso war ein witz....nach 20min fertig und die restliche zeit däumchen drehen....wo man diese zeit so gut noch bei den anderen hätte brauchen können *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von athlon

fisi / frankfurt

also ich fand das mit der struktorierten verkabelung kagge! ich hab für den schei*** netzwerkplan bestimmt 35-40 minuten verbrezelt und dann hatte ich kaum noch zeit für den anderen mist! deswegen hab ich das struktogramm gar net und bei der letzten aufgabe (voice over ip) hab ich die b komplett und bei der a folgende begriffe stehen: a/d wandler -> kompression -> packettierung -> LAN -> dejitter puffer -> dekomprimieren -> d/a wandler

(hätte aber alles gewusst dazu) hatte aber echt keine zeit mehr zu dem dreck zu schreiben!

gh2 easy hab da locker 80%

gh3 lol jo nur geraten! .. hab was ganz anderes gelernt (gmbh und son zeuch was halt immer kommt!!! )

jo bin halt am bangen ob ichs gepackt hab hab net so n gutes gefühl... das schlimmste war die Zeit im gh1... das war echt hammer hart..

also wenn ich mir diesen beitrag so durchlese und einfach mal auf ausdrucksweise, verwendetes vokabular und rechtschreibung achte, abgesehen von tippfehlern, die bekanntlich immer passieren können, komme ich zu folgendem schluss:

wenn der verfasser so codiert, wie er schreibt, ist es tatsächlich besser, wenn er der fachwelt erspart bleibt.

er ist nur ein beispiel von vielen, die liste derer, die es ihm gleich oder ähnlich tun, ist leider nahezu beliebig erweiterbar.

sorry

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...