Ghostwalker80 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hi, ich denke wir verschaffen uns einen besseren Überblick über das Ausmass der Katastrophe, wenn wir für die vorgekommenen Fragen eine Art "Musterlösung" entwickeln. Dann sieht jeder etwas klarer und kann sich auch besser selbst bewerten. Also fangt mal an. Postet Fragen und natürlich auch Antworten. MfG (getreu dem Motto "Shit happens") Ghostwalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigAAa'Z Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hi ! Halte das für psychologisch nicht so wertvoll aber gut. Diesen Thread werde ich wohl nicht mehr besuchen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athlon Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 ich auch net! ausserdem ist das jetzt eh zu spät! du kannst das eh net mehr ändern was du geschrieben hast! da machste dich jetzt nur noch nervöser wenn du hier siehst was du alles falsch gemacht hast! die paar wochen kannste jetzt auch noch warten und dich entspannen!!! geh lieber was saufen haste mehr davon )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.