Münsteraner Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 tach auch... Im Betrieb haben wir HP ScanJet 6200C mit scsi-Anschluß und der mitgelieferten ScanSoftware HP-PrecisionScan Pro. Privat hab ich mir jetzt nen Epson Perfection 1250 Photoscan geholt. Die beiliegende Software ist absoluter Mist. Frage: Gibt es Software (unabhängig vom Hersteller des Scanners) mit der man schnelle PreScans, vernünftige ScanEinstellung etc. vornehmen kann? OS: WinXP Twain 5 THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Versuchs mal mit SilverFast (http://www.silverfast.com/) damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings kostet die Software Geld und ist nicht frei verfuegbar. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Habs mir mal angeguckt... sieht gut aus... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.