deRFragmentierer Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 hallo erstmal, ich habe seit heute mit einem merkwürdigem problem zu kämpfen: ich öffne ein Worddokument und schließe sie direkt. eigentlich dürfte ja keine Msgbox kommen da ich an der Datei nix geändert habe....eigentlich! nun werde ich 2mal gefragt ob ich speichern will. das erste mal fragt er ob ich das file selber saven will, dann ob ich änderungen an der vorlage übernehmen will. ?????? kennt jemand das problem? ich habe schon bei MS auf der hp geschaut----->nix! genausowenig bringt es mit google. ich bin echt am verzweifeln *schluchz* danke im voraus für die antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Was ist es denn für eine Version von Word? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Nabend, kann es sein das du das Vorlagenverzeichnis auf einen Server gelegt hast und dort mehrere daraufzugreifen ? In diesem Fall den Ordner in das Arbeitgruppeverzeichnis schreiben und aus dem Vorlagenverzeichnis löschen. Ansonsten würde ich mal die normal.dot löschen (vorher Sicherheitskopie). Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.