Polli Geschrieben 15. Juni 2000 Geschrieben 15. Juni 2000 Hallo Ihr, verflucht noch eins wie heissen diese animierten Bilder, ihr wisst schon wo das so aussieht als wären da Wellen....also ich kann mich heute irgendwie nicht klar ausdrücken Sollte jemand wissen was ich meine kann er mir dann auch vielleicht sagen wie man sowas selber macht ??? Herje Sorry aber ich mache heute seit 8:00 Technik Hotline und muss noch bis 23:00.........das macht soooo stupid....diese DAU´s Gruss Polli Zitieren
Grischna Geschrieben 15. Juni 2000 Geschrieben 15. Juni 2000 Hy, Meinst Du vieleicht GIF´s? wie man die selbst Programmiert weiss ich nicht, aber es gibt einige ganz gute Programme im Web. MfG Grischna Zitieren
Polli Geschrieben 15. Juni 2000 Autor Geschrieben 15. Juni 2000 schon klar aber diese Teile sehen aus wie einfache Bilder z.B Sonnenuntergänge nur das unten im Bild animierte Wellen sind..... Zitieren
Polli Geschrieben 15. Juni 2000 Autor Geschrieben 15. Juni 2000 Danke Danke..... nur kurz bin zwar FiSi und das schon länger aber ich hatte mit Homepages nun wirklich gar nichts zu tun.....aber irgendwann muss man ja mal anfangen....wenn ich mir auch noch das tippen sparen kann um so besser....ich danke dir...machs auch wieder gut. Gruss polli Zitieren
Grischna Geschrieben 16. Juni 2000 Geschrieben 16. Juni 2000 Hy Felix, Ist mir schon klar, aber den verschiedenen Bildern muß ja auch gesagt werden, das sie Hintereinander ablaufen müssen, das meine Ich mit ´Programmieren´. MfG Grischna Zitieren
Grischna Geschrieben 16. Juni 2000 Geschrieben 16. Juni 2000 Hy Felix, Ich glaube wir Reden aneinander vorbei. Ich weiß wie man Gifs mit Hilfe eines Entsprechenden Programmes erstellt. Ich dachte nur, bei meiner ersten Antwort auf deinen Thread, das Du von Gif´s redest. Natürlich kann man Gif´s mit einem entsprechenden Programm wie z.B. ´Gif-Construction-Set´ erstellen. Aber natürlich kann man soetwas auch selbst Programmieren,(nur weis ich nicht wie) denn was ein Programm kann, kann ein Mensch doch schon lange. MfG Grischna Zitieren
Grischna Geschrieben 16. Juni 2000 Geschrieben 16. Juni 2000 Hy Felix, Danke war eine interessante Lektüre. Aber dort steht, das ein Gif keinen Quellcode benötigt, nun bin ich etwas verwirrt, irgendetwas muß doch in die Datei geschrieben werden, damit der Viewer später weiß, in welcher Geschwindigkeit usw. die Bilder abgespult werden sollen. Ist das denn kein Programmieren?? Das muß man doch irgendwie selbst (ohne einen Gif-Animator) machen können. Ich weiß, eigentlich ist das nicht weiter wichtig, da es ja zu genüge Programme zum erstellen von Gifs gibt, aber mich interessiert halt wie das ganze funktioniert. MfG Grischna Zitieren
Grischna Geschrieben 16. Juni 2000 Geschrieben 16. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Felix: Hi Grischna, ich finde es super, daß Du fragst, fragst, fragst. (LirumLarumLöffelstiel, wer nicht fragt, der lernt nicht viel...). Zitieren
StefanE Geschrieben 18. Juni 2000 Geschrieben 18. Juni 2000 Mensch Leute, der Polli meint doch was ganz anderes, nämlich DAS HIER. Das Ganze basiert auf einem Java-Aplett und stammt von der Site http://start.at/javas/. Dort gibt es auch noch Unmengen weiterer solcher Spielereien. Das Aplett kann auch HIERruntergeladen werden. Viel Spass Ciao Stefan Zitieren
Polli Geschrieben 25. Juni 2000 Autor Geschrieben 25. Juni 2000 ja Stefan !!!!!! Genau das !!! Danke dir ... Gruss Polli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.