Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich find das echt zum K***tzen

Ich kenn jetzt schon tausend Varianten wann man die Teile bestanden hat und wann nicht..dsglkjdshgeo

Muss man nun in Ga1 Ga2 und wiso jeweils 50% geschafft haben??

jaja ich weis ich soll im FAQ gucken aber da steht auch nur das man nicht bestanden hat wenn man im Teil B weniger als 50% hat.

Da könnte ich also auch bestanden haben wenn ich GA1 51 GA2 52 und Wiso 42 habe (beispielsweise).

Ein Lehrer von uns (der im Prüfungsausschuss sitzt) sagt wenn man eine 5 hat und in den anderen beiden Teien ne 4 hat man auch bestanden bei zwei 5en und einer 4 kommt man in die mündlichen nachprüfungen.

MEIN GOTT was stimmt den nun?????

Geschrieben

Hi Gabi,

noch mal ganz langsam: GA1 und GA2 zählen je 40%, WiSo 20%. Kommst Du nach dieser Rechnung auf 50 oder mehr, bist Du erstmal auf der sicheren Seite. Wenn nicht, bist Du durchgefallen.

So, also jetzt bist Du bei über 50, hast aber in einem oder mehr Teilen eine 6 (also unter 30%). Durchgefallen!

Wenn Du in 2 Teilen eine 5 hast, mußt Du mündliche Nachprüfung machen.

In einem Teil eine 5 geht durch, wenn Du insgesamt 50% oder mehr hast.

Hoffe, ich konnte Dir helfen...

MfG

Wookie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...