Gabiii Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Also ich find das echt zum K***tzen Ich kenn jetzt schon tausend Varianten wann man die Teile bestanden hat und wann nicht..dsglkjdshgeo Muss man nun in Ga1 Ga2 und wiso jeweils 50% geschafft haben?? jaja ich weis ich soll im FAQ gucken aber da steht auch nur das man nicht bestanden hat wenn man im Teil B weniger als 50% hat. Da könnte ich also auch bestanden haben wenn ich GA1 51 GA2 52 und Wiso 42 habe (beispielsweise). Ein Lehrer von uns (der im Prüfungsausschuss sitzt) sagt wenn man eine 5 hat und in den anderen beiden Teien ne 4 hat man auch bestanden bei zwei 5en und einer 4 kommt man in die mündlichen nachprüfungen. MEIN GOTT was stimmt den nun????? Zitieren
bimei Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Immer mit der Ruhe. Gib mal ein paar verschiedenen Ergebnisse in den Notenrechner auf der Prüfungssupportpage ein, da bekommst Du dann alles genau erklärt. Zitieren
Wookiehuhn Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Hi Gabi, noch mal ganz langsam: GA1 und GA2 zählen je 40%, WiSo 20%. Kommst Du nach dieser Rechnung auf 50 oder mehr, bist Du erstmal auf der sicheren Seite. Wenn nicht, bist Du durchgefallen. So, also jetzt bist Du bei über 50, hast aber in einem oder mehr Teilen eine 6 (also unter 30%). Durchgefallen! Wenn Du in 2 Teilen eine 5 hast, mußt Du mündliche Nachprüfung machen. In einem Teil eine 5 geht durch, wenn Du insgesamt 50% oder mehr hast. Hoffe, ich konnte Dir helfen... MfG Wookie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.