Schotti101 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Wartet doch einfach mal ab bis ihr ein Ergebniss bekommt! Vielleciht ist es ja besser als Ihr denkt! Ich würde mal nicht direkt aufgeben! Vielleicht Bewerten die das alles ja nicht so streng! Viel Spaß noch und recht euch nicht so viel auf! Das ist nicht gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theloki Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 WASSS NUN PASS MAL AUF DU BLÖDER KLEINER ... nein scherz ich finde auch, man sollte erstmal warten vielleicht sagt die ihk ja auch wir müssen alle nochmal schreiben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninsai Wan Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 ....ich kann mir die Worte der IHK schon denken: "Als IT-Fachleute müssen sie sowas nunmal wissen...." Ein Gebäude in der GA1 Aufgabe 1 hätte vollkommen ausgereicht. aber nein die mussten ja den Reichstag neuverkabeln *gg*..... Und ihr glaubt nicht was ich für eine Panikattacke bekommen hatte wo ich auf die Uhr schaute und 30 Minuten schon rum waren und ich immer noch bei der 1 war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kamilensan Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 ist doch klar wie das ausgehen wird die ihk senkt den bewertungsspiegel so, das eine mindestanzahl an teilnehmern/innen durchkommen und sie sich nicht recht fertigen müssen. habe sowas oft mit angesehen. wenn normal bewertet wir kommen nicht mal 5% durch durch so einen trick sind es 2-3% mehr als das soll. einige leute die persönlich auf der abschußliste stehen werden es sowieso nicht schaffen. wenn man jetzt mit stunk kommt ist man am ende der dumme, weil die hoschies am längeren hebel sitzen einfach abwarten und schaun, wenn man durchgefallen ist akteneinsicht verlangen und gegebenfalls eine sammelklage einreichen. die geben sogar einige punkte weniger obwohl sie es besser wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InterFector Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hm, das mit der Zeit stimmt schon ich war nach glaube ich 40 oder 45 mins erst mit der ersten aufgabe fertig! *grummel* die räume mit den 8 Steckdosen haben es mir angetan! Ich bin eigentlich schlechter zuversicht...aber da ich festgestellt habe...he, das subnetting hassu wohl richtig und so ne stromberechnung auch...cool..die ersten 5 Gummipunkte Ich gebe mal wieder was mein Vater mir mit auf den WEg gegeben hat: "Jung, wenn du durchfällst ist es nicht so schlimm...so bekommen wir halt 6 Monate mehr Kindergeld!" *g* :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuzzDee Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von Kamilensan ist doch klar wie das ausgehen wird die ihk senkt den bewertungsspiegel so, das eine mindestanzahl an teilnehmern/innen durchkommen und sie sich nicht recht fertigen müssen. habe sowas oft mit angesehen. wenn normal bewertet wir kommen nicht mal 5% durch durch so einen trick sind es 2-3% mehr als das soll. einige leute die persönlich auf der abschußliste stehen werden es sowieso nicht schaffen. wenn man jetzt mit stunk kommt ist man am ende der dumme, weil die hoschies am längeren hebel sitzen einfach abwarten und schaun, wenn man durchgefallen ist akteneinsicht verlangen und gegebenfalls eine sammelklage einreichen. die geben sogar einige punkte weniger obwohl sie es besser wissen... Woher nimmst Du denn diese Weisheit? Kannst Du dir vorstellen, dass es auch gerechte Prüfer gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobixxx Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von Kamilensan ist doch klar wie das ausgehen wird die ihk senkt den bewertungsspiegel so, das eine mindestanzahl an teilnehmern/innen durchkommen und sie sich nicht recht fertigen müssen. habe sowas oft mit angesehen. wenn normal bewertet wir kommen nicht mal 5% durch durch so einen trick sind es 2-3% mehr als das soll. einige leute die persönlich auf der abschußliste stehen werden es sowieso nicht schaffen. wenn man jetzt mit stunk kommt ist man am ende der dumme, weil die hoschies am längeren hebel sitzen einfach abwarten und schaun, wenn man durchgefallen ist akteneinsicht verlangen und gegebenfalls eine sammelklage einreichen. die geben sogar einige punkte weniger obwohl sie es besser wissen... woher nimmst du die Weisheit dass nichmal 5% durchkommen? In meiner Schule hats jetztes Jahr jeder geschafft und heuer schaffens auch mindestens 90%, wetten dass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von InterFector Ich gebe mal wieder was mein Vater mir mit auf den WEg gegeben hat: "Jung, wenn du durchfällst ist es nicht so schlimm...so bekommen wir halt 6 Monate mehr Kindergeld!" *g* :OD Auch ein Argument Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von Kamilensan die ihk senkt den bewertungsspiegel so, das eine mindestanzahl an teilnehmern/innen durchkommen und sie sich nicht recht fertigen müssen. Sorry, das ist totaler Bloedsinn. IHKs koennen da gar nichts machen, weil das fachlich zu begruendete Entscheidungen sind, die jeder PA bzw. jeder Korrektor einzeln zu treffen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.