Zum Inhalt springen

Windows XP Bild- und Faxanzeige deaktivieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe bei mir ACDSee Classic 2.43 unter Windows XP installiert. Wenn ich dann im Explorer auf ein Bild doppelklicke, öffnet sich immer die 'Windows Bild- und Faxanzeige', gehe ich aber mit der rechten Maustaste auf das Bild und dann auf 'Öffnen', dann wird ACDSee gestartet.

Mit ACDSee 4.x gibt es dieses Problem nicht, nur finde ich die neue Version zu überladen und möchte lieber bei meiner alten bleiben.

Kann ich irgendwie die 'Windows Bild- und Faxanzeige' deaktivieren oder deinstallieren?

Danke schonmal im Voraus...

--

Tailgunner

Geschrieben

Hi,

also ich habe zwar kein XP find ich zu bunt und unsicher aber versuch es doch mal mit "öffnem mit" dann wählst du ACDC und dann musst du noch das Kästchen immer mit diesem Programm öffnen anklicken.

Oder du gehst unter Software und deinstallierst das Prog. das du nicht mehr haben willst.

so long

Himon

Geschrieben

Hi

Also meinst du, dass die Dateiverknüfung mit dem Programmn nicht richtig funktioniert oder was? :confused: Falls ja, dann versuche das doch nochmal in ACDSee einzustellen, dass der das entsprechende Dateiformat direkt damit öffnet.

Vielleicht hat ja ein anderes Prog die Verknüpfung überschrieben oder ACDsee hat das nicht sofort richtig hingekriegt.

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himon.de:

<STRONG>... aber versuch es doch mal mit "öffnem mit" dann wählst du ACDC und dann musst du noch das Kästchen immer mit diesem Programm öffnen anklicken. ...</STRONG>

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...