Sophos Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich Webseiten deren Link ein javascript:open() hinterlegt ist zu öffnen. Ich benutze IE 6.0 unter WIN98SE. Mit dem Netscape Browser ist dies jedoch möglich. Bei der Systemdateiprüfung ist auch kein Fehler aufgetreten. Und eine erneute Installation vom Internet Explorer brachte auch keine Besserung, wobei ich diesen nur erneut installiert habe und den IE 6.0 nicht vorher gelöscht habe. Vielleicht hatte schon jemand das Problem und hat eine Lösung, da ich die Art von Seiten unbedingt brauche, weil ich sonst nicht mehr mein Homebanking durchführen kann. Eine Seite wäre da z.B. die bei der www.Advancebank.de unter "Ihr persönlicher Zugang" - "Hier gehts zum herkömmlichen Banking.........". Ansonsten muß ich halt den Rechner neu aufsetzen. Danke!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Kann es sein das du unter Internetoptionen / Sicherheit / aus Versehen das Ausführen von Java Script deaktiviert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sophos Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Da ist alles in Ordnung. Die Einstellungen passen alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drachmen Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 editiert wegen flame Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.