Controller Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hallo wiedereinmal, Ich hab IMESH VERSION 3.1 editiert in rücksprache mit controller Dann schaue ich in die Statusleiste und da zeigt er an DASS NUR 61 USER ONLINE SIND da hab ich mir gedacht des kann ja nicht sein. So heut Abend wieder eingeloggt da waren es auch nur 70 USER oder so! Etz hab ich auf deren Homepage nachgeschaut ob es wohl ein Update gibt aber die aktuellste Version ist eben 3.1 und die haben ich ja. Also was is da los? Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 nach rücksprache mit controller und einer editierung seines postings mache ich den tread wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 also nochma zur Verständniss: Warum findet er neben mir nur so ca. 60-70 USER online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hi Controller ! Gehst du über einen Proxy, einem Router oder direkt über ein Modem online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Habe keinen Proxy und Router. Vielleicht noch ein paar Infos: BS: WIN XP PROF. (Internetverbindungsfirewall ist deaktiviert) Habe noch Norton Internet Firewall 2002 aber die dürfte eigentlich nix ausmachen da ich die vorher auch am Laufen hatte und er trotzdem genügend User finden konnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Bei IMESH und den anderen Filesharing Tools ist es so das es nicht nur einen Server gibt, es kann sein das die anderen Server mit denen du versuchst zu connecten, die usergrenze erreicht haben, und keine neuen connects mehr zu lassen, hatte selber (früher) mit Napster das Problem...normaler weise ist denn dann auch so das die Server miteinander verbunden sind und der Server (auf dem du dich einloggst) vielleicht irgendwelche Probleme hat die anderen zu "sehen". IMHO kannst du da von deiner Seite aus nichts machen, ausser abwarten. Gruss 2-force Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Ok. Danke 2-force für deine Antwort. Hab jetzt auch gemerkt das es an denen ihren Server liegen muss. Denn hab mich heut wieder mal eingeloggt und da waren wieder mehrere User online! Trotzdem Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.