skiddoo Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hi Leutz! Sollte einer von eich die Lösungen für die FISI-Prüfungen haben dann immer her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dotted Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 HI für Ergebnisse ist es noch zu früh. Die Leute müssen sich erst einmal erholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDaHub Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Da hast du wohl Recht.. Muss mich auch erst mal von dem Schock erholen... :cool: Hab heute vor lauter Aufregung den Schlüssel im Auto stecken gelassen und nicht abgeschlossen. Mann oh mann - Wäre mir das während der Prüfung eingefallen, ich wär gestorben... OK - was ich eigentlich sagen will ist, dass ich auch ein paar Lösungen für AP Informatikkaufmann bräuchte, falls irgendwer vorzeitig aus dem Coma erwachen sollte, bitte Mail an mich... THX!! Und jetzt wird weiter gefeiert! :OD :OD :OD :WD :WD sind auch schon da cu Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.