draggonfly Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Hallo ist es möglich wenn man die schriftliche Prüfung nicht bestanden hat, trozdem die mündliche abzulegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fraggi Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Hallo, ja meines wissens kannste die mündliche ablegen sollange du keine 6 in einer der teile hast ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razor03 Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Also ich glaube zum bestehen braucht man mind. 50% und um zur mündlichen Prüfung zugelassen zu werden mind. 30%. Insgesamt natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightDevil Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Ich musste evtl zu nachprüfung oder? Schätze meine Punkte: GH1 = 40 P. GH2 = 41 P. WISO = 58 P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
draggonfly Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Kann ich noch zur nachprüfung wenn meine Punkte folgendermassen aussehen: 31 GH1 31 GH2 80 wISO???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Laut Notenrechner müßtest Du dann in der mündlichen aber 97 Punkte holen (entweder GH1 oder GH2), um zu bestehen (mit einer 5). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 aber wir haben doch die Projektmappe abgeben müssen. Wo geht denn diese Note hin ? Dachte die gehört mit zur mündlichen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Ach das meintest Du... Ich dachte, es ginge um die mündliche NACHprüfung... Nein, den mündlichen Teil (also Präsentation und Fachgespräch) kannst Du in jedem Fall ablegen, es sei denn, daß Deine Projektarbeit bzw. Dokumentation an sich schon so schlecht war, daß Du unter 30 % bist. (In diesem Fall müßtest Du bei Präsentation und Fachgespräch mindestens 70 % bekommen, um zu bestehen). Der schriftliche Teil, also GH1, GH2 und WISO sind unabhängig von der Projektarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zico6 Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Wenn ich GH1 ca. 35 Pkt. habe, GH2 ca. 50 Pkt. und WiSo ca. 85 Pkt., muss ich doch in die mündliche Nachprüfung, oder? Was muss ich da dann holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
draggonfly Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Du musst dann nicht in die Nachprüfung!!Du hast dann 51 %!! 35 * 2 + 50 * 2 + 85 / 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeppes Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Richtig richtig richtig!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majin Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Also wer 30-35% hat - hat wohl ne Arschkarte dann brauch man so gute 90-100% in der mündlichen um zu bestehen.. bei 45 Punkten brauch man nur so 60% in der mündlichen.. Aber macht euch doch nicht schon jetzt wahnsennig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.