Gast Tobias Unger Geschrieben 15. Mai 2002 Geschrieben 15. Mai 2002 bin ich in diesem Forum richtig?! Wo kann ich einstellen wie oft sich eine animation mit flash wieder holen soll, oder das sie sich halt gar nicht wiederholen soll=!? Is dringend! Danke! :D Bully2000:OD Zitieren
Tool-Time Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 Moin, du erstellst eine neue Ebene, dieser Ebene geben wir den Name action. Nun das letzet Bild aller Animation auswählen z.B. 45, an dieser Stelle setzten wir nun ein Schlüsselbild diesem Bild geben hier als Actionbefehl stop(); ein. Dann läuft die Animation nur bis zu diesem Bild. Wegen der Anzahl der durchläufe, ich bin mir nicht ganzsicher, aber dafür mußt du dann eine Zählschleife schreiben Zitieren
deluxeone Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 HI, ich nehme mal stark an das du schon eine Animation hast und du nur noch nicht weisst wie man sie ständig laufen (abspielen) lässt. Gehe einfach auf die Zeitleiste bei Flash 2 bis 6(Version), dann auf das letzte Bild in der Zeitleist. Doppel Klick und dann einfach auswählen was du haben möchtest. Willst du einen Film der Ständig läuft dann heisst der befehl: goto and play( BildNr:?; Markeirung ....) bei dir der Fall Bild Nummer 1. ansonsten stop Dasz Warez See You Zitieren
philyphil Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 Hoffe kommt nich zu spät: bau dir doch was z.b. if (temp==1){ machdas; else if(temp==2){ machdies&jenes; } } dann noch ne schleife die temp definiert und hochzählen lässt... oder so was würde mir auf die schnelle noch einfallen: setvariable loop = "0"; setvariable loop1 = loop + "1"; if (loop1==20){ gotoandplay (script); }else{ gotonextframe}; ich hab gerade keine Zeit...falls du nicht zurecht kommst poste nochmal und ich schick dir ne fla. bye! Zitieren
aevo Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 ja klar ... die fachis müssen es gleich mal richtig übertreiben. du gehst einfach auf datei/einstellung der veröffentlichung und unter swf kannst einstellen ob der film sich ständig wiederholen soll oder nur 6 mal etc. klar ist alles auch per actionscript zu lösen, aber bitte ... Zitieren
philyphil Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Ja sorry aber wo soll das gehen bei Einstellungen für Veröffentlichungen unter Flash?? also ich find da nichts? Zitieren
aevo Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 sorry hab gerade auf meinem pc kein flash drauf aber es ist locker möglich das wiederholen ohne as zu lösen ... aber ich bin mal ganz arg freundlich und werd heute abend daheim nachschauen ... Zitieren
aevo Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 mach mal noch ein screenshot vom html teil, bidddeee ... glaub dort ist es möglich Zitieren
philyphil Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 hehe da dank ich dir aber..ja wäre cool ich such auch noch mal...aber mir is das nur mit sound loops bekannt... bis denne Zitieren
philyphil Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 ja aber da kannste ja nich sagen, dass er nach 3 mal loopen aufhören soll...kannst nur die wiederholung rausnehmen.. Zitieren
aevo Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 gewonnen ... ok! darfst dir ein eis holen und danach kannst bitte in den pm schauen, danke! (werde trotzdem heute abend nochmal genau nachschauen ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.