theloki Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 liegt das nur an mir oder habt auch ihr brobleme ins forum zu kommen ? besonders heute nach der prüfung sagt das forum immer "Jetzt nicht, Junge. Is zu voll hier" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Du sagst ja auch schon den Grund! Die Prüfung! Freitag nachmittag ist hier tote Hose und ich bin der Meinung, dass auch im Sommer weniger los ist! Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 momentan online: 268 user, rekord 307 user! weitere infos in den board und sitediskussionen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Ist echt wahnsinn!! ___________________________ Nachts ist es kälter als draußen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whitehand Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Der Server bereitet zu allzu häufig Probleme, die nicht sein müssen. Das liegt aber eher an der Software als an der Hardware- Leistung! Irgendwie muß man den gemeinen Pöbel ja vor der Türe halten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Zur Zeit 307 User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von whitehand Der Server bereitet zu allzu häufig Probleme, die nicht sein müssen. Das liegt aber eher an der Software als an der Hardware- Leistung! Häh..?? Kannst Du mir das bitte mal ein wenig genauer erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 X-) Ich glaub, ich will die Erklärung gar nicht hören..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Er ist also Anhänger einer anderen Forumssoftware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.