Sternchen1984 Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Kennt ihr das Spiel zufällig??? Also ich hab es schon seit einer Weile und finde es wirklich sehr interessant. Würde gerne eure Meinungen dazu hören, also legt mal los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLarsens Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Ich hab das Spiel auch.Am anfang war es noch sehr interessant.Ich hatte auch ein leichtes Suchtgefühl.Aber mit der Zeit fehlte mir die Action ein bisschen.Weiß auch nicht.Aber es ist sehr gut gemacht das muß ich zugeben.Was denkst du? Mit freundlichen Grüßen MrLarsens:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Also ich hab das Spiel auch nur bekomm ich es bei meinem Win 2000 Pro einfach nicht zum laufen. Mein Bruder hat Win 98 SE und da läuft es..... als ich es auf meiner alten Win 98 SE Partition testen wollte lief es auch nicht .... weiss jemand woran es liegt ? Gibt es hilfe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zylot Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 das beste spiel seit jahren .... habs mit nem kumpel über ostern 3 tage non-stop gezockt!! ich sag nur: Absetzen! Absetzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Naja, nach 'ner Weile wirds langweilig. Lustig sind höchstens noch die Hochzeiten der Familienmitglieder untereinander. (z.B. mein Sohn heiratet nach meinem Tod meine Witwe bzw. seine Mutter:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zylot Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 so richtig spassig isses auch im MP...vor allem wenn man richter ist, der beste freund ist angeklagt und hat keine kinder ...*gg* aber ich wusst noch nich das inzest in gilde möglich ist... das mittelalter eben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge