wesley24 Geschrieben 15. Mai 2002 Geschrieben 15. Mai 2002 hi, kann mir jemand sagen wie man innerhalb der Doku gliedert? ich dachte an: allg. beschreibung des projektes bzw. umfeld des projektes (z.b. beschr. der firma) ist-zustand soll zustand und dann?
unite Geschrieben 15. Mai 2002 Geschrieben 15. Mai 2002 nimm dir eine alte Doku und gucke da nach wie die Gliederung war. BEGGA.de
McCaffrey Geschrieben 15. Mai 2002 Geschrieben 15. Mai 2002 Hi, meine Gliederung sah folgendermaßen aus: Projektbeschreibung (Umfeld, Auftrag usw) Konzeptionierung (Meilensteinplan, Grobkonzept usw) Planung (Feinkonzept) Design (Umsetzung) Implementierung Test Abschluß (Übergabe usw) mfg McCaffrey
Jodaine Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 Also, ich habe als Abschlußprojekt die Konzeptionierung einer Internetseite und folgende Gliederung (für Anmerkungen oder Vorschläge wäre ich sehr dankbar): 1 Projektbeschreibung 1.1 Überblick 1.2 Thema der Projektarbeit 1.3 Aufgabe der Homepage 1.4 Vorgaben 2 Ist-Analyse 3 Soll-Analyse 4 Realisierung 4.1 Projektplan 4.2 Projektverlauf 4.2.1 Planungsphase 4.2.2 Realisierungsphase 4.2.2.1 Realisierung der HTML-Seiten Eingesetzte Software Struktur der Homepage JavaScript 4.2.2.2 Realisierung des Konzeptes 5 Testprotokoll 6 Abnahmeprotokoll 7 Zusammenfassung 7.1 Vergleich: Geplanter und tatsächlicher Aufwand 7.2 Probleme 7.3 Ausblick 8 Quellenangaben 9 Glossar 10 Anlage 10.1 Pflichtenheft 10.1.1 Aufgabenstellung 10.1.2 Zielsetzung 10.1.3 Produktbeschreibung 10.1.4 Kompatibilität 10.1.5 Ablaufrahmen 10.1.6 Koordinierung 10.2 Quellcode der JavaScripts 10.3 Quellcode der HTML-Seiten 10.4 Abbildungsverzeichnis
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden