wesley24 Geschrieben 15. Mai 2002 Geschrieben 15. Mai 2002 hi, kann mir jemand sagen wie man innerhalb der Doku gliedert? ich dachte an: allg. beschreibung des projektes bzw. umfeld des projektes (z.b. beschr. der firma) ist-zustand soll zustand und dann? Zitieren
unite Geschrieben 15. Mai 2002 Geschrieben 15. Mai 2002 nimm dir eine alte Doku und gucke da nach wie die Gliederung war. BEGGA.de Zitieren
McCaffrey Geschrieben 15. Mai 2002 Geschrieben 15. Mai 2002 Hi, meine Gliederung sah folgendermaßen aus: Projektbeschreibung (Umfeld, Auftrag usw) Konzeptionierung (Meilensteinplan, Grobkonzept usw) Planung (Feinkonzept) Design (Umsetzung) Implementierung Test Abschluß (Übergabe usw) mfg McCaffrey Zitieren
Jodaine Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 Also, ich habe als Abschlußprojekt die Konzeptionierung einer Internetseite und folgende Gliederung (für Anmerkungen oder Vorschläge wäre ich sehr dankbar): 1 Projektbeschreibung 1.1 Überblick 1.2 Thema der Projektarbeit 1.3 Aufgabe der Homepage 1.4 Vorgaben 2 Ist-Analyse 3 Soll-Analyse 4 Realisierung 4.1 Projektplan 4.2 Projektverlauf 4.2.1 Planungsphase 4.2.2 Realisierungsphase 4.2.2.1 Realisierung der HTML-Seiten Eingesetzte Software Struktur der Homepage JavaScript 4.2.2.2 Realisierung des Konzeptes 5 Testprotokoll 6 Abnahmeprotokoll 7 Zusammenfassung 7.1 Vergleich: Geplanter und tatsächlicher Aufwand 7.2 Probleme 7.3 Ausblick 8 Quellenangaben 9 Glossar 10 Anlage 10.1 Pflichtenheft 10.1.1 Aufgabenstellung 10.1.2 Zielsetzung 10.1.3 Produktbeschreibung 10.1.4 Kompatibilität 10.1.5 Ablaufrahmen 10.1.6 Koordinierung 10.2 Quellcode der JavaScripts 10.3 Quellcode der HTML-Seiten 10.4 Abbildungsverzeichnis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.