KingRollo Geschrieben 15. Mai 2002 Geschrieben 15. Mai 2002 Gude ihr FISI/FIAE/FISE/FISKs also ich habe nun wirklich den Eindruck beim lesen über so einige Zitate bekommen, das oftmals von denen die "sicherlich durch" sind ganz schön rumgehackt wird. Da hört man schon was von einfach und blabla... aber einfach wars doch auch wirklich nur, wenn man sich echt für die hier im Forum "angedeuteten" Themen fit gemacht hat. Das einzige was ich in der Schule so vermittelt bekommen habe, das ich es in der Prüfung hätte verwerten können waren SQL und die Wirtschaftsgeschichten mit dem BAB. Der Rest war eine Anhäufung mal wieder wilkürlich zusammengebackener Themen nach Schema "ei was hatter mer dann noch nit"... IMHO läufts nimmer lang so weiter... Gefehlt haben mir Dinge wie stellen sie zwei Technologien eines Gebietes gegenüber und vergleichen sie. Da kann man massig Punkte machen. Es geht auch mehr und mehr um die gute Transferleistung, die man im Abi von den meisten eingefordert hatte fand ich. Abschließend muss ich sagen, das ohne Nachprüfung für GH2 bei mir nix abgeht und mich das etwas nervt. Dem Rest wünsche ich von Herzen durchgekommen zu sein, denn wie andre schlaue Köpfe schon bemerkten, es geht hier nicht um durch oder nicht durch, sondern um ganze Lebensplanungen die auf dem Spiel stehen. Frohe Grüße, Roland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.