maddin Geschrieben 29. Juni 2001 Geschrieben 29. Juni 2001 hallo windowsler, ich habe da mal eine frage an alle die sich auskennen. und zwar habe ich bei mir einen desktop mit drei symbolen. den arbeitsplatz, den papierkorb und die netzwerkumgebung. problem ist jetzt, das ich diese nicht mehr haben möchte. und zwar so nicht mehr haben möchte, das sich der desktop noch nutzen lässt. (also nicht HKLM\Sonftware\Microsoft\Windoes\CurrentVersion\Polices\Explorer\NoDesktop = 1). eigentlich brauch ich bloß informationen, wie ich den arbeitsplatz und den papierkorb loswerden kann. die netzwerkumgebung ist nicht das problem. ich hoffe ich habe mich klar ausgedreück und ihr könnt mir helfen. ps: os == win2000 Zitieren
2-frozen Geschrieben 29. Juni 2001 Geschrieben 29. Juni 2001 Die Lösung lautet: TweakUI Gruß, 2-frozen Zitieren
maddin Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Geschrieben 29. Juni 2001 schon und gut. aber ich finde keine funktion um den arbeitsplatz zu entfernen. überseh ich da vielleich etwas oder ist das damit nicht möglich. wenn nicht sind andere möglichkeiten sehr willkommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.