Thomas21 Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Erinntert sich jemand an die Punkteverteilung AP 2002 FISI GH1? Die Handlungsschritte waren ja so: HS 1: Zeichnung eines Schaltplans - strukurieter Verkabelung! 18P HS 2: Komponenten des Geräteschranks in bezug auf Aufg. 1 12P HS 3: Vlan 15P HS 4: Flussdiagramm 15P HS 5: Serverkomponenten Raid ??P HS 6: Voice-over-IP 10P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Centurion Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 ohhh, ohhh das wird VERDAMMT knapp ! :rolleyes: Centurion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voltron Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 VLAN nicht vergessen, wieviel punkte waren das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Häääää??? Bin ich blind oder du??? Steht doch da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voltron Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 upsi, ich bin blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas21 Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 VLAN waren glaub ich 15 Punkte, aber bei mir nicht.... weiß noch jemand was mit dieser Serverkomponenten /RAID-Aufgabe war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Die Punkteverteilung von den RAID-Aufgaben habe ich nicht, aber vom Inhalt her war es ungefähr so: 8 Komponenten für einen Server mit RAID-5 empfehlen und Komponentenauswahl begründen. RAID Level 1 und RAID Level 5 erläutern und Unterschiede erklären. Kunde Hinweise geben wie er seine Daten vor Brand und Server-Diebstahl schützen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubblegirl Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Bei der Raid-Aufgabe waren es denke ich 19 Punkte! Waren es denn nicht eigentlich bei dem Netzplan 20 Punkte? Gruss Bubblegirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Bei den FISI's war kein Netzplan oder mache ich jetzt einen Denkfehler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CavalryCaptain Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Bei den FISIs gab es keinen Netzplan, nur eine strukturierte Gebäudeverkabelung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Genau, und da frage ich mich was die dort sehen wollten... einen Elektrischen-Schaltplan der Verkabelung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaknafein Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von sheep Genau, und da frage ich mich was die dort sehen wollten... einen Elektrischen-Schaltplan der Verkabelung ? Primaer- sekundaer- und Tertiearverkabelung, SV, GVs und EVs, TAs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Also in jede Etage einen Netzwerk-Schrank mit EV, und unten in Ebene 0 einen Netzwerk-Schrank mit SV, GV, EV ? Was ist TA ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaknafein Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von sheep Also in jede Etage einen Netzwerk-Schrank mit EV, und unten in Ebene 0 einen Netzwerk-Schrank mit SV, GV, EV ? Was ist TA ? wsoweit ganz richtig, SV aber nur in Gebaeude 1 - versteht sich. TA -> Teilnehmeranschluss, die Doppeldosen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Danke für TA. In Gebäude 2 in Ebene 0 nur eine GV und EV, richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaknafein Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von sheep Danke für TA. In Gebäude 2 in Ebene 0 nur eine GV und EV, richtig ? /me nickt zustimmend ;o), und die TAs, richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Wenn man Anstatt TA einfach nur Nummern für die Anzahl Anschlüsse hingeschrieben hat... na ja, vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bealina Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Also ich glaube die Punkteverteilung für die RAID-Aufgabe war 8, 8, 4 zumindest bei den FISI´s 8 Serverkomponenten mit Begründung - 8 P. Beschreibung RAID 1 und RAID 5 sowie Unterschiede - 8 P. Schutz der Daten und des Servers vor Brand und Diebstahl - 4 P. oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athlon Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von Thomas21 Erinntert sich jemand an die Punkteverteilung AP 2002 FISI GH1? Die Handlungsschritte waren ja so: HS 1: Zeichnung eines Schaltplans - strukurieter Verkabelung! 18P HS 2: Komponenten des Geräteschranks in bezug auf Aufg. 1 12P HS 3: Vlan 15P HS 4: Flussdiagramm 15P HS 5: Serverkomponenten Raid ??P HS 6: Voice-over-IP 10P voice over ip gabs 100% mehr punkte als bei aufgabe 4 weil ich hab die 4 nicht und die 6 auch nicht da musste ich mich entscheiden welche ich mache da hab ich aufgabe 6 gemacht weil das mehr punkte waren )) waren aber nicht viel mehr glaube 2 punkte (gabs ja aufgabe a und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sideshow Bob Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Die letzte Frage war in 2 Teile aufgeteilt!! Funktionsprinzip-->8 oder 9 Punkte Was würd benötigt --> 8 oder 9 Punkte Gesamt auf jeden Fall 17 Punkte Und die Zeichnung hatte auch auf jeden Fall 20 Punkte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.