ckteebe Geschrieben 15. Mai 2002 Geschrieben 15. Mai 2002 Ich habe mich gestern, Ich habe mich heute Morgen, Ich habe mich sogar bis eben verrückt gemacht. Sich einzureden, dass etwas schief geht oder das man es doch evtl. geschafft hat. Bring garnichts, bis man die Ergebnisse vorliegen hat. Ich werde mit darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen, denn ich weiss ich habe alles gegeben und ein (meiner Ansicht nach) gutes Projekt abgegeben. Das selbe solltet Ihr auch tun, denn man macht sich am Ende soviel gedanken, dass man Bauchschmerzen bekommt. Auch -nicht bestehen- ist (und das muss mal gesagt werden) keine Schade, sondern etwas das jedem passieren kann. Wenn Ihr alles geben habt, könnt Ihr Euch nichts vorwerfen. So nu is aber gut Euer ck! PS: Wollte hier nicht den Psychologen spielen sondern nur mal loswerden was wahrscheinlich jeder hier denkt bzw. durchmacht. :WD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.