HILLI Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Tach auch, habe gerade mit einer Kollegin in Hamburg gesprochen (ich bin aus köln), Sie hat mir einen link geschickt wo die GH2 zum download ist http://bjost.dyndns.org/ (für leute die interesse haben) Ich höffne die Datei und was ist,,, Letzte Aufgabe Handlungsschritt 6. steht klein drunter... Fortsetzung 6. Handiungsschritt —> Was bei der Prüfung auf der letzten Seite stand tja ich doooff habe nicht die Punkte zusammen gezählt, nervös (SQL Phobie) und nicht bemerkt das auf der letzten seite noch 3 Aufgaben waren , ÜBERALL SCHREIBEN DIE AUFGABEN AUF DIE ERSTE SEITE + VERMERT ABER NÖ DIESMAL NICHT, Ich könnte mich aufregen , IHK muss echt aufpassen das keiner "amok" läuft...... Nein ich nicht!!!!!!!!!!! auch wenn man da keine scherze mit machen sollte!!! Ich habe schon abgeschrieben das ich meinen Fachbrief bekomme, werde 1 jahr nach schweden gehen, und dort bei einer Frima arbeiten.... Die IHK kann mich mal kreuzweise, Detuschland will Fachleute, nur wenn die Prüfungen machen die so "unwichtig" sind ... ne ne ... Mehr habe ich nicht zu sagen Schönen Tag noch Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 ja, ja.. die ach so böse ihk.... the same procedure as every (half) year..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Prost, auf die IHK und ZPA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 past hier nicht rein, ist es aber auch nicht wert ins Prüfungsforum geschoben zu werden Leute, kommt mal runter! ----closed---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge