inkai Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Hab gerade die Prüfung "Informatikkaufmann - Sommer 2002" im Internet gefunden. --> http://bjost.dyndns.org/ :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a8888j Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 weisst du ob es irgendwo schon Lösungen daz gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inkai Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Hab noch keine gefunden. Auf jeden fall keine offiziellen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a8888j Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 mal schauen ob jemand was davon weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a8888j Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 warst du gestern auch dabei? WIe fandest du sie? Ich fand sie ok, aber ist immer schwer die Zeit gut einzuschätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanzelot Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Die Lösung finden wir doch auch noch, Jungs und Mädels Habs auch gestern hinter mich gebracht. Ganz schön S****** gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inkai Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Ich hatte gestern auch Prüfung. Bis auf dass für den ersten Teil die Zeit sehr knapp kalkuliert war, so war die Prüfung rein inhaltlich schaffbar. Nur den Subnet-Teil - den hab ich in Sand gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kat_07 Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 kann jemand den genauen zeitpunkt feststellen ab wann die Prüfung im Netz stand? Wäre für meine Klasse und mich sehr hilfreich! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saarlaender Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 mich würde auch mal die lösung der ga1 interessieren ... die fand ich nicht ohne ... der rest war machbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.