a8888j Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Hy, ich würd gern wissen, ob irgendjemand weiss, wo es die Lösungen zur AP 2002 gibt. Aus Interesse halt :eek: Gruß Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Falls es das gibt, würde mich auch interessieren. Welche Aufgaben vorkamen wurde ja genug durchgekaut in diesem Forum, jetzt ist es Zeit für die Lösungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
candymann Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 hier sind die für wiso http://people.ccsg.de/~chase/wiso.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Candymann, sind das Lösungsvorschläge eines einzelnen oder irgendetwas offizielles ? Erstmal danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightDevil Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 12. (4 Punkte) Oekonomische Zielsetung im Vordergrund A: (4) CRT-Monitore statt TFTs das kann nicht stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HypheN Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Hoffe ich aber mal =) denn das habe ich auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansjupp2 Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Die Antwort davor war richtig statt einfach verwendbare Patronen mehrfach Verwendbare oder so ähnlich ist richtig. Aber sonst waren deine Antworten nicht schlecht :-) Hab ich zum Glück auch so und hoffe wie ihr alle auch bestanden zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingelingDingDong Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 nö, die antwort davor war: Teurere Einweg Druckerpatronen werden den Mehrweg Druckerpatronen vorgezogen. Klingelts? Genau das falsche, deswegen CRT statt TFT, is ja schliesslich ökonomisch und nicht ökologisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athlon Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von KingelingDingDong nö, die antwort davor war: Teurere Einweg Druckerpatronen werden den Mehrweg Druckerpatronen vorgezogen. Klingelts? Genau das falsche, deswegen CRT statt TFT, is ja schliesslich ökonomisch und nicht ökologisch jepp genau so ist es lass dich nicht von den Leuten beirren! die haben das nämlich genau falschrum gelesen ich habe nämlich ne kopie der originalprüfung und da stehts genau so drin und net anders also crt statt tft ist RICHTIG!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ricoh Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Ich war beim Betriebsrat am schwanken: Urlaubsplan oder Kündigung. Hab mich leider für die Kündigung entschieden :-( Aber ansonsten hab ich das meiste genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a8888j Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Träger der Unfallversicherung ist die Krankenkasse, Berufsgenossenschaft zahlt zwar, aber die Krankenkasse zieht das Geld ein. Bezüglich des Links oben im 2. Posting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingelingDingDong Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Träger der Unfallversicherung sind die gewerblichen und landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaften und die Eigenunfallversicherungsträger von Bund, Bundesanstalt für Arbeit, Länder, Gemeinden und Gemeindeverbänden. Nachzulesen hier: http://www.goethe.de/z/50/pub/markt/lexikon/lex22f.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Träger ist auf alle Fälle die Berufsgenossenschaft. Hab ich auch so! Carina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Yo Candyman!!! Hab ich auch so (bis auf zwei Aufgaben, aber da weiß ich das sie falsch sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.