Firewire Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Hi Leute, kann mir mal einer eine grobe Zusammenfassung geben was sich hinter dem Begriff Sysbase verbirgt. Oder auch nen guten Link zu dem Thema , dass wäre wirklich super! gruss Firewire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigAAa'Z Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Kann es sein daß Du Sybase meinst !? Naja... jedenfalls gibt es aber meines Wissens nach auch einen Datenbanktyp namens Sysbase. Der ist auch zu den hochwertigeren Datenbanken zuzuordnen... so wie Oracle, Informix und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smeagol Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Sybase ist der Name der Firma die unter anderem auch Datenbank-server anbietet. schau doch einfach mal hier Gruß, Smeagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.