Test2k2 Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Folgendes: In meiner Doku schreibe ich z.b. DHCP Server eingerichtet blablabla dann möchte ich kurz erklären was ein DHCP Server ist. soll ich das in die anlage oder direkt darunter oder wohin damit? möchte das auch bei ads usw... machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Erklärungen von Fachbegriffen würde ich in's Glossar schreiben. Das gehört in den Anhang der Dokumentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HOOCHexe Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Also ich wuerde solche Dinge direkt in die Doku schreiben, weil wenn der Pruefer kein Plan hat was DHCP usw. ist und er erst in den Anhang blaettern muss und wieder zurueck ist das doch negativ. Je nach dem wieviele Fachbegriffe Du hast, kannst ja auch nur ganz kurz ne Beschreibung abgeben und hinten Rein koenntest Du dann ne ausfuhrliche Beschreibung reinbatschen. So wuerd ichs machen.... GreeTz HOOCHexe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von HOOCHexe Also ich wuerde solche Dinge direkt in die Doku schreiben,[...] Das bläht die Doku aber u.U. auf. Ich denke Glossar ist da besser. Gerade wenn viele Begriffe zu erklären sind ist es in einem Glossar übersichtlicher. Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garschdi Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Nur mal nebenbei... Huhu Saga... Zum Thema... Du kannst auch Fußnoten benutzen...is auch ne praktische Sache... Wenn Du allerdings einige Fremdwörter pro Seite verwendest würde ich Dir auch zu nem Glossar raten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 fussnoten oder glossar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.