dbfisi99 Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 suche FISI GH1 komplette prüfung (eingescannt oder so) dringend DANKE DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tashina Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Leider kann ich nicht helfen, sondern nur ebenfalls Interesse anmelden. Also wer zufällig damit dienen kann, büüütte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepknight2002 Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 bin auch auf der Suche nach dem sch.... GH1 der FISIs (Aufgaben + Punkteverteilung + ggf. Lösung) ! Bei mir hängt jetzt alles von diesen Aufgaben ab. Sekt oder Selters !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gh1durchfaller Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Wie gestern bei der gh1, blicke ich auch hier nicht durch. Es sollte gestern ein Fintnessstudio LWL Primär verkabelt werden. Hat jemand die komplette Aufgabe mit den Lösungen ?? Werde wahrscheinlich Anfang Juni bei der mündliche Nachprüfung stramm stehen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Ich bin zwar kein Freund von den "ja, mir auch schicken" Threads, aber falls jemand die Aufgaben und Lösungen hat würde mich das auch interessieren. Wenn dann bitte öffentlich bereitstellen damit alle etwas davon haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ADDI Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 jo ich suche auch noch , hat denn niemand die GH1 der FISI - Leute ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noah Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 ihr seid lustig ... wie soll man die den einscannen, wenn man die komplett abegeben muss, weil die lösungen drauf stehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ADDI Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 @Noha die GH1 , die GH2 und die WISO Prüfungen der Informatikkaufleute liegen doch auch im Netz , wobei ja die GH2 und die WISO Prüfungen für alle gleich sind und somit nur die GH1 der FISI und der FIAE gesucht werden. Also falls jemand eines der beiden Teile oder gar beide Teile findet Bitte eine mail mit dem Link oder nochbesser gleich direkt an addi-01@gmx.de . Thx im Voraus Gruss ADDI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbfisi99 Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 was ist denn nun mit der gh1 hätte Sie immer noch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L0WRiDER Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Ja mir bitte auch mailen, wäre super! steiny@gmx.net ciao L0W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max-x- Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Ich habe GH1 und GH2. Nur die Lösungen! PDF Format! Wer sie haben möchte, mail an maxx.design@gmx.de bitte nur eure Mailadresse angeben und im Betreff "Lösungen 2002" - dann schick ich se euch zu! mfg max[x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max-x- Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 noch was, beim durchlesen der Prüfungslösungen bitte sitzenbleiben! Am besten Telefon mit Notarztnummer bereithalten oder eine Großkalibrige Waffe in der linken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grizzly Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hallo! Dat kannste wohl erstma knicken, da noch keiner die Ergebnisse von GH1 hat. Die vom Prüfungsausschuss haben noch nix verbreitet.....leider ;-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.