Topf Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 morgn, ich hätte doch gern mal ein problem.. Sobald ich meine M$ Office 2000 CD einlege schmiert mein rechner ohne letzte hilferufe ab. :eek: Ich habs dann trotzdem irgendwie installiert was nich so gut war. Der rechner wollt nicht mehr starten.. null nix aus.. ich hatte ja genug zeit und hab einfach nochmal formatiert und XP wieder drauf. Dann wollt ich schaun ob das immer noch so ist und es war so.. CD rein und XP unten. Jetzt wollt ich mal fragen was ihr da für ideen habt wieso das so sein könnte.. Ich besorg mir einfach schnell Office XP dann passt die sache schon, aber mich würd interessieren woran das liegen könnte. ist übrigens eine 1zu1 kopie von ner original CD, aber daran kanns ja nicht liegen, oder? :cool: Zitieren
GambaJo Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 Versuch mal es auf einen anderen Rechner zu installieren. Ist vielleicht ein Brennfehler, denn ich habe auch Win XP und habe auch Office 2000 von meiner Sicherheitskopie installiert. Hatte keine Probleme. Zitieren
Topf Geschrieben 14. November 2001 Autor Geschrieben 14. November 2001 aber unter WinME lief Office von dieser CD einwandfrei, dann kann es ja kein brennfehler sein..?! :confused: Zitieren
2-frozen Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 Versuchs mal mit der Original CD Zitieren
Topf Geschrieben 14. November 2001 Autor Geschrieben 14. November 2001 nunja.. die muss ich irgendwo verlohren haben.. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. November 2001 10:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font> Zitieren
BigMac Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 Also bei mir läuft Office 2000 auch einwandfrei unter Windows XP... muss dann wohl wirklich an deiner Kopie liegen. Oder welche XP version hast Du denn? Noch ein RC? Zitieren
developer Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 Ja ja.... Selbst schuld Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.