bigredeyes Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 editiert, weil OT hades was zum teufel macht dmz (heißt glaub ich DeMilitarized Zone)???? sieht bei mir im router bei der konfiguration wie folgt aus: "meine varable interent-ip-adr." "hier dmz-host-ip-adr" ist das so gemeint, dass ich bei der rechten ip adr den rechner angeben muss, auf dem z.b. ein ftp-server läuft um ihn aus dem internet erreichen zu können???? in den local server muss ich doch dann auch die ip reinschreiben und den port den ich haben will. ne, oder nicht???? bigred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 DMZ- Ein lokales Netzwerk hinter einer Firewall, das bestimmte Services bereitstellt, die Angriffen von außen ausgesetzt sein können, und das vom eigentlichen (internen) LAN physikalisch getrennt ist. Beispiele für solche bedrohten Services sind z. B. Web- oder Mailserver, aber auch eine Reihe anderer Services wäre denkbar. Eine zusätzliche Abschirmung läßt sich realisieren, indem man den Zugang aus dem eigentlichen LAN in die DMZ durch Proxies zusätzlich abschirmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.