unite Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Wer kann mir sagen, wo ich im Internet eine Firma finde, die Reisen per Schiff nach Canada/USA bietet? Hab schon die google-maschine durchstöbert, finde zunächst nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 ... keine ahnung, aber in hamburg gibts ne firma die "kapitän zielmann" die machen so kram. "frachtschiffreisen" könnte ein guter suchbegriff sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 danke dir. Den rufe ich mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 weitere Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Ich hatte mal früher einige Adressen im Netz wo man sowas machen kann. Das sind im Prinzip normale Handelsschiffe auf denen man mitreisen kann. Prinzip Hand-gegen-Koje. Frachtschiffreisen ist ein gutes Stichwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Ich hatte mal früher einige Adressen im Netz wo man sowas machen kann hattest Du früher sollche Reisen unternommen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Auf der MS Berlin suchen sie einen Administrator hab ich gelesen... Weiss aber nicht mehr wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 @bigpac Mit den Playmates des Jahres, Zigarre rauchend am Pool, Cocktails in der Hand... dafür wechselt man gerne sein Zuhause Und dann eben ab und zu nebenbei sich mal so'n bisschen um die Computer kümmern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 @SEAL ich hatte mich vor einige Jahren mal informiert und mir auch Infos schicken lassen wo man solche Unternehmen kann. Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen... vielleicht werde ich sowas mal machen. Tipp: Ab und zu mal in die überregionalen Zeitungen gucken... sind oft kleinere Inserate, gerade so aus dem Bereich Hamburg, Bremen, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 das mit dem pool und den frauen hört sich gut an... aber du solltest schauen das es einen klimatisierten serverraum gibt der allen ansprüchen eines admins gerecht wird ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 @bigpac Der klimatisierte Serverraum wäre mir egal... die Frauen und der Pool würden das wieder ausgleichen... Als Administrator auf einem Schiff, ja das wäre mal was interessantes. Hat jemand URL's / Infos zum Thema ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von SEAL Wer kann mir sagen, wo ich im Internet eine Firma finde, die Reisen per Schiff nach Canada/USA bietet? Hab schon die google-maschine durchstöbert, finde zunächst nichts... Schau doch mal bei www.woick.de rein. Die haben unter der Rubrick "ship & fly" immer Angebote in alle Welt per Schiff. Es geht hier zwar eigentlich darum, mit dem Auto oder Motorrad irgendwohinzukommen, aber vielleicht koennen die auf Anfrage ja eine Adresse rausruecken... Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 thanks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.