Voodooman Geschrieben 15. Mai 2002 Geschrieben 15. Mai 2002 Ich habe mir das Boxenset Creative Inspire 5.1 5300 gekauft. Wenn es läuft isses echt geil, klingt Top und geht richtig gut laut. Aber, die vordere Linke Box (bzw. die Box die am Subwoofer an diesem Anschluß hängt) rauscht so komisch (als einzige) Das klingt so als würde Wind wehen. Das ist total nervig. Soundkarte hab ich ne Soundblaster Live! 1024 Player 4 Boxen hab ich angeschlossen, und von den 3 möglichen Kabeln 2 in die SK und Subwoofer eingesteckt (für vorne und hinten halt) Hat wer das gleiche Problem damit, bzw. weiß einer eine Lösung wie ich das wegbekomme oder woran es liegen könnte? Alle 3 andern Boxen bzw. Anschlüße funktionieren einwandfrei.Die Box an sich ist auch ok, an nem andern Anschluß geht die ja. Zitieren
Cbarth Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 HI, und was hast du mit dem armen Center gemacht? Du musst in die Soundkarte alle möglichen Kabel einstecken damit es einwandfrei funktioniert. Im zweifelsfall könnte es natürlich sein, dass eine Box kaputt ist, aber bevor du so weit gehst würd ich mir an deiner Stelle noch mal die Aufbauanleitung raussuchen und das Set nach der Anleitung anschließen. Es könnte auch sein dass du ein Mikrofon angeschlossen hast... ich hatte so ein Billigheadset, das hat auch Störungen verursacht. Grüße Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.