maddin Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 morgen, ich habe da ein klitze kleines problem mit einigen daten auf meiner festplatte. und zwar habe ich diese daten verschlüsselt, um sie vor ungewollten zugriffen zu schützen. das hat auch einwandfrei funktioniert. nun aber musste ich das os neu installieren. nach der installation trat das problem auf. ich konnte nicht mehr auf die daten zugreifen. weiß einer von euch, wie ich die verschlüsselung meiner daten umgehen kann und trotzdem an meine daten komme. es wäre sehr wichtig. Zitieren
toatsu Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 hi, hatte genau das gleiche problem! es tut mir leid aber da gibt es leider keine rettung. die daten sind verloren. sorry! gruss Zitieren
maddin Geschrieben 14. November 2001 Autor Geschrieben 14. November 2001 ich habe an den daten über ein halbes jahr gearbeitet. die können doch nicht einfach verloren sein. Zitieren
Crush Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 Sieht traurig aus. Bei WinNT konnte man mit einer zweiten Win-Installation trotzdem noch an alle Files rankommen, bei 2K ... keine Ahnung, aber viele haben diesen Mißstand bemängelt. Wahrscheinlich keine Chance mehr da irgendwie ranzukommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.